Service-Level-Agreements für Next-Level-Zufriedenheit.

Sobald die KI-Software bei Ihnen implementiert ist und HR-Prozesse darauf abgestimmt sind, profitieren Sie weiterhin von unserem Support:

Service Level Agreements (SLA´s)

In 80% der Sachverhalte ist eine Bearbeitung in< 15 min. per 24 x 7 Stunden möglich.

Im Vergleich: Human in der Regel 48-72 Stunden an Arbeitstagen. Es kommt zu zusätzlichen Verzögerungen durch Feiertage und Wochenenden.

Personalkosten

Die Kosten liegen bis zu 80% geringer. Effektiv 30% da 50% Kosten für AIMS anfallen.

Dennoch können bis zu 80% an FTE´s (Köpfen) eingespart werden..

Verfügbarkeit

Rund um die Uhr – an 365 Tagen im Jahr. 24 x 7 Stunden, garantiert zu 99,5 %.

Im Vergleich: Human in der Regel 8 x 5 Stunden an Arbeitstagen, garantiert zu 78%.

Skalierbarkeit

Unbegrenzt, dadurch entstehen keine Verzögerungen zu Spitzenzeiten. Beispielhaft bei Inventuren, Weihnachtsgeschäft und Ähnlichem.

Im Vergleich: Human kommt es bei Auftragsspitzen, in der Regel, zu Verzögerungen und Rückstau in der Bearbeitung.

"Perfekte Lösungen für autonome Prozessbewältigung"

Das möchte ich auch im Unternehmen umsetzen!

Referenzen

Ich sage stupiden Aufgaben ab.
Und KI von Payroll Consultants zu.

Bitte bringen Sie mein Unternehmen mit KI voran und kontaktieren Sie mich.